Samstag, 31. Januar 2015

12 Blöcke - 1 Jahr

Bei Julchen naeht bin ich auf eine Tolle Jahresaktion gestoßen:
12 Blöcke -1 Jahr!

 

Jeden Monat werde ich einen Block gestalten, um den vergangenen Monat zu reflektieren, also "eine Art genähtes monatliches Tagebuch"(schönes Zitat von julchen naeht).
Nachdem ich bei anderen Teilnehmer_innen* gespickt habe, habe ich mich auch entschlossen, die Blöcke 50x50 zu machen. Ein Quilt für mich steht sowieso auf meiner to-do-list, umso schöner, wenn dort die Erlebnisse des Jahres gesammelt sind.
Der Januar ist ja nun auch schon fast rum und mir spuken schon einige Ideen im Kopf herum. Heute ist zudem mal wieder eine großartige Stofflieferung angekommen und so warte ich die Wäsche ab, um endlich loszulegen.
Ach ich freu mich sehr über und auf dieses Projekt!

Gesammelt werden die Blöcke übrigens auf Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen