Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März



...heute zum ersten mal. worum geht´s? das steht hier.
leider hab ich zu spät mit dem fotografieren begonnen, daher beginnt mein tag heute erst nach der arbeit. (hihi.)


1. von der arbeit mit nach hause gebracht habe ich blumen und eine willkommens-krone, die ich von meiner tollen neuen gruppe geschenkt bekommen habe. (chaos im hintergrund bitte nicht beachten)


2. zuhause angekommen, habe ich erstmal meinen februar-block fotografiert. endlich mal bei tageslicht zum fotografieren gekommen! yeah!


3. dann ein bißchen gitarre gespielt...
 




 4. bei dem guten wetter ging es dann auf den balkon. es gab noch überbleibsel meiner letzten muffin-back-aktion. (nach einem leicht abgewandelten leckeren veganen rezept von hier)



5. & ostfriesentee gabs natürlich auch. serviert auf dem wunderschönen himbeer-läufer/tischset-geschenk von der lieben sarah.


6. danach lange mit einer freundin im hohen norden telefoniert. schön wars. nachdem wir schon vor einiger zeit beschloßen haben eine gegenseitige-benäh-post-aktion (ein besserer name fällt mir grad nicht ein) zu starten, haben wir uns heute ausgesucht was es denn werden soll: ein leseknochen. im april zeige ich dann hier die ergebnisse. ich bin schon sehr gespannt!


7. mal wieder viel zu lange im internet verloren gegangen. blogs gelesen und selbst gebloggt.


8. dann wurde ein abendessen gebracht. lecker! & danke nochmal! -mjam.-


9. eine picknickdecken-tasche die ich letztes jahr nach einer kostenlosen anleitung von hier genäht habe hervorgekramt. der frühling kommt! *YAY*





10. die decke ausgebreitet. wenn das wtter morgen wieder so schön ist, wollen wir draußen morgenkreis machen. aber ob hier 9 kinder + 3 erwachsene drauf passen? eher nicht. hm.




11. noch ein paar sitzkissen gefunden, die ich letztes jahr nach einer anleitung von spunkynelda genäht habe. immer noch recht knapp. egal. ich pack das mal so ein.

12. bettlektüre bereitgelegt. da muss ich jetzt ganz schnell hin...


...aber erst verlink ich mich noch bei draussen nur kännchen
und morgen lese ich mal in die anderen 12-von-12- beiträge rein. aber jetzt gute nacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen