Sonntag, 29. März 2015

7sachen*sonntag

und wieder ist es sonntagabend & ich zeige 7sachen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt wird das ganze von grinsestern.


also heute habe ich:




1. ...gefrühstückt. es gab (natürlich!) feinen ostfriesentee & dazu rest-muffins vom gestrigen geburtstag. lecker.



2. ... in form gebracht. einen schönen neuen schreibtisch-kumpel.



3. ...geblättert. in einem großartigen geburtstagsgeschenk. hach. dabei schon mal ein wenig über den märz-block nachgedacht. ich freu mich schon sehr drauf den zu nähen!




4. ...getippt. kommentare unter tolle blogbeiträge. und mal wieder im internet verloren gegangen. dabei auch eine kleine kleinigkeit zum späteren nachnähen gefunden, und zwar hier.


 
5. ...wäsche aufgehängt. schöne neue stoffe waren auch dabei. hach.



6. ... genäht. eben jenes oben verlinktes projekt. wird ein kleines geschenk. daher erstmal hier nicht zeigbar. ist aber schön geworden.



7. ...stoff gewendet. durch eine viel zu kleine wendeöffnung. ach lisa*...


so und jetzt noch schnell verlinken und dann schlafen gehen. 
die anderen beiträge besuche ich wohl erst morgen. gute nacht.

1 Kommentar:

  1. Solche Körbchen wie oben verlinkt habe ich auch schon genäht. Sehr praktisch, finde ich!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen