Sonntag, 22. März 2015

Leseknochennäherei

... und ich höre schon einen strohkopp in der ferne erstaunt aufrufen: "das sollte doch eine überraschung werden!" wird es auch, lieber hannes, ich habe das tolle schnittmuster von sew4home und die dazugehörige & ebenso tolle anleitung von meowmiau nur schon mal ausprobiert.

es gibt nämlich wieder mal einen bloggeburtstag den ich sehr gerne mitfeiere: annies-diy sammelt sachen ein für die kinderonkologie im UKE hamburg. supertolle aktion! wer noch mitmachen möchte: die aktion läuft noch bis zum 31.03.!


wie bereits angedeutet, wurden es bei mir unter anderem leseknochen. habe heute zum ersten mal ein solches teil genäht und muss wirklich sagen: es macht spaß und geht total schnell!

dies ist der erste:






und hier kommt der zweite:

nur ein foto von diesem; die anderen seiten sind blau bzw. comic-schrift 
- siehe oben -


dann hab ich noch ein paar kleinigkeiten dazugenäht, so dass nächste woche dieses paket an annie geht:


 

ich hoffe die kinder freuen sich!


p.s.: es entstand noch ein knochen außer der reihe, den zeig ich gleich beim sieben_sachen_sonntag.




1 Kommentar: