Dienstag, 3. März 2015

taschen-tausch_ taschen-rausch

ihr lieben. silke von sulevia`s world feiert bloggeburtstag und veranstaltet eine taschen-tausch-aktion. *YEAH*

vor einiger zeit sah ich die ankündigung auf ihrem blog und nahm mir vor, dort mitzumachen.
und dann kommen wir direkt zu meiner verpeiltheit, die zum taschen-rausch geführt hat:
ich hatte nämlich im kopf, dass die fotos der taschen bis zum 01.03. eingeschickt werden sollten, war irgendwie eh spät dran und habe mich also erst am sonntag dran gesetzt.

es entstand auch eine grüne tasche (ich zeig sie weiter unten), welche ich nach fertigstellung verlinken bzw. ihr foto losschicken wollte. und dann:... sah ich auf sulevias world, dass der einsendeschluss schon am 28.02. war! aarrgghh...

nun dachte ich: na, dann nicht! und nahm die tasche doch für mich in beschlag. denn obgleich eigentlich nicht in mein farbschema passend, war ich doch verliebt. 

am nächsten tag dann sah ich den  tausch-taschen-post auf sulevia`s world (den sie eigentlich schon am sonntagabend schrieb, aber ich sah ihn eben erst montag nach der arbeit) und es stellte sich heraus: nachzügler_innen können noch bis mittwoch ihre tausch-taschen-fotos einsenden! und ich so: YEAH!

setzte mich an die nähmaschiene um eine weitere tasche zu nähen, eine rosane für den taschen-tausch. aufgrund von unterbrechungen ist sie erst heute fertig geworden. und wieder passt sie so gar nicht in mein farbschema und wieder bin ich ein bißchen verliebt. diese aber wird getauscht!
und jetzt kommen die (mal wieder schlecht beleuchteten, dass ich aber auch nie bei tageslicht fertig werde!) fotos endlich:

hier die tausch-tasche vor coolem hintergrund


die kleine aplikation ist aus einem stoffrest vom quilt für meine mutter 
(ach, die träger ja auch)


  
ein blick hinein!








es ist eine wendetasche!



hier kuschelt sie mit ihrem grünen taschen-kumpel


die lässt sich auch wenden! dann ist sie bunt.

und zum ersten mal kann ich mich mit diesem post beim creadienstag verlinken. eigentlich ist ja fast jeden tag irgend ne coole aktion/sammlung irgendwo... aber meine verpeiltheit habe ich bereits erwähnt, oder?

 so und jetzt gute nacht.
***





Kommentare:

  1. Sehr schön ! Ich habe Dein Bild ein bisschen bearbeitet, damit die Tasche etwas größer ist :-) LG und Danke fürs mitmachen !

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de4. März 2015 um 09:09

    Sehr schön, und Wendetaschen finde ich persönlich ja immer besonders toll

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch erst am Sonntag ganz spontan beschlossen mitzumachen. Und mir geht es genauso, eigentlich ist die entstandene Tasche nicht mein Stil, aber ich mag sie dennoch. Sollte sie keiner wählen, bin ich auch nicht traurig und nehme sie selbst ;)
    Deine zwei Taschen sehen schön aus (ich mag Wendesachen), wobei ich sagen muss, dass mir die grüne besser gefällt. Rosa ist nicht ganz meine Farbe ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du es doch noch geschafft hast. Ein richtig fröhlicher Farbtupfer Deine Tasche. Bin gespannt, mit wem sie bald shoppen geht. LG maika

    AntwortenLöschen