Montag, 27. April 2015

mein erster quilt - ein teaser

taataataa *glitzer*
der mama-quilt ist fertig.
und ich möchte ihn so gerne hier zeigen.
aber eigentlich möchte ich ihn so richtig vorstellen, wie ichs gemacht hab, welche stoffe etc...


ABER:
ich müßte erst noch die bilder bearbeiten und die drauf genähten fotos der kinder und enkelkinder unkenntlich machen...

und gerade fehlt es mir insgesamt ein wenig an zeit und muße.


lange rede, kurzer sinn: hier schon mal vorab ein paar ausschnitte:

roter stoffe-ausschnitt
und die ostsee hinter meiner größten schwester
 

lila stoffe-ausschnitt
und die ostsee hinter meiner größten schwester

die birkenstock des liebsten, der hier den quilt im garten hält
(trotz fiesem wetter)
der untere/fotolose teil des quilts
log cabin - diagonale-streifen - muster ist schon mal erkennbar
schön.
 





die quilt-rückseite aus lila fleece. der ging aufgrund meiner falschen berechnungen frühzeitig aus.
also die bilder von mir und meinen geschwistern blau hinter-fleect.

soweit erstmal.

am mittwoch wird der quilt vermutlich der besitzerin überreicht. ausführlich verbloggen werde ich ihn aber wohl erst noch später.

und weil ich am wochenende fertig geworden bin, verlinke ich den beitrag bei  montagsmacher (und hoffe ich habe die linkparty richtig verstanden, was die näh-terminierung der verlinkten beiträge betrifft).



so und jetzt geh ich stoff-schätze durchwühlen, auf der suche nach den richtigen für den sew-together-bag - sew along
.

habts schön.

Kommentare:

  1. sehr schön geworden :) der Block ist toll.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Ausschnitte sehen schon einmal klasse aus!

    AntwortenLöschen