Sonntag, 5. April 2015

SiEbEnSaChEnSoNnTaG

waaaaas? schon wieder eine woche rum? na sowas! ich zeige also mal wieder 7 bilder von dingen, die ich heute mit meinen händen getan habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt werden all die sonntäglichen7sachen beim grinsestern.


heute habe ich...
...einen becher angehoben und darunter das kunstwerk der kleinen nichte gefunden: ein schwarzes ei! supercool!

...ein weiteres kunstwerk gefunden und festgehalten. hierbei handelt es sich um das großartige riot-grrrl-ei, das der liebste für mich bemalt hat. leider nicht sichtbar: eine nähmaschiene, ein anarcho-herz in schwarz-rot und ein lila-frauen*-zeichen. dank dir du coole socke!

...ein einhorn befreit. dies war das "ostereierfest"-geschenk der großen nichte. das bild zu posten, auf dem wir beide das einhorn streicheln (und natürlich den dazugehörigen link zum einhorn-lied aus "ich, einfach unverbesserlich") konnte ich mir grade noch verkneifen. *g*

...milch in ostfriesentee geschüttet.

...ein blumen-geschenk festgehalten.

...erstaunt den ablöser getätigt. ich habe in dem kaff aus dem ich stamme tatsächlich strick-graffiti entdeckt! und auch noch solch cooles!
(im hintergrund: bekanntmachungen und wahlwerbung...
nicht alles aus diesem jahrzehnt...*g*)

...leckere waffeln gefuttert. dazu natürlich noch ein ostfriesentee.
das war ein wirklich schöner ostersonntag. nun gibt noch eine kleine brotzeit und dann ab ins bett! gute nacht.

Kommentare:

  1. Oh lecker, Waffeln und Ostfriesentee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich gratuliere! Du hast bei meiner Verlosung ein Exemplar der "Patchwork Bibel" gewonnen! Und ich brauche jetzt Deine Adresse!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen