Sonntag, 19. April 2015

siebenSACHENsonntag

sontag abend ist´s. ich poste also mal wieder 7 bilder von  7 sachen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe, nach einer idee von frauliebe.


heute habe ich...

 1. ...gelöffelt. choco cripsies zum frühstück. (und wäre es wirklich ein 7sachen*sonntag, wenn nicht irgendwo auch ein ostfriesentee zu sähen wäre? *g*)


 2. ... gehalten. ein tolles geschenk probeweise an die wand.


3. ... gepackt. meinen rucksack für eine fortbildung. (die pausen-wärmflasche gegen die befürchtete eiseskälte wurde dann aber doch nicht benötigt. zum glück.)


4. ... geöffnet.  bierflaschen für mich & für eine freundin. so saßen wir nach unserer fortbildung noch auf dem balkon & genossen die rest-sonne.


5. ... genäht. quilt-rückseiten-nähte.


6. ... gefärbt. badewasser grün. und so mit thymian-power drohende krankheitsmonster bekämpft.


7. ... bereitgelegt. badewannenlektüre. und den zum badewasser passenden thymian-tee.


ein schöner tag war das heute. mit so einer tollen fortbildung. und so großartigen menschen. anstrengend wars auch. und das blöde erkältungs-monster kann mir auch mal schön fern bleiben! deshalb geh ich gleich (nach dem ich das hier beim grinsestern verlinkt habe) ins bett & schlaf mich gesund.
gute nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen