Sonntag, 3. Mai 2015

12 Blöcke- 1 Jahr: mein April

so lange es gedauert hat, bis der märz fertig und verbloggt war, so schnell geht es jetzt mit dem april.
hier ist er:
neben vielen frühlings-blumen-stoffen,(die ich besonders gern vernäht habe, mit dem gedanken daran, dass ich dieses jahr bislang keinerlei pollen-allergie-stress habe *YAY*), finden sich auch 2 april-nähprojekt-stoffe wieder. 
die stoffe in der mitte und am rand habe ich beide für meine sew-togther-bag verwendet, die anderen beiden rötlichen stoffe sind reststreifen vom mama-quilt. 
diese habe ich auch so angeordnet wie bei dem quilt: als log cabin-block. 
und in der mitte findet sich das muster des neuen quilts für mr. ramone wieder (...also dessen mitte...*g*).

hier nochmal etwas näher:

...die stoffe sind von stof, moda, riley blake, hilco & carolyn gavin/windham fabrics, der  block ist wieder mal ca. 45x45cm groß.

verlinkt wird dieser april hier und hier...

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    wieder ein sehr schöner Block. Gefällt mir richtig gut.

    LG Judith

    AntwortenLöschen