Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im mai

ihr lieben, heute ist der 12.mai, also gibt es 12 bilder von meinem tag heute. worum es dabei geht ist hier nachzulesen.

1. ... morgens aus dem bett gequält. nur la vida bleibt liegen. jaja das leben ist ein monster...

2. ...farbenfrohes wäsche zusammenpacken, zum späteren waschen...

 3.  ... schoko-krispies & ostfriesen-tee gefrühstückt...

4. ... wäsche in die maschiene gestopft & dann mit dem fahrrad zur arbeit gefahren...

5. ... nach dem morgenkreis ging es direkt raus in den sonnenschein, also hab ich rasch noch reiseproviant zusammengepackt...

6. ... & hier sind wir dann hin-spaziert: zum "WAHNSINS-springbrunnen" oder auch zum "wasserfall", kommt drauf an welches kind man fragt. die kids sind immer drumherum gerannt, das war wirklich ein sehr schöner ausflug...

7. ... nach der arbeit - welch eine freude- hat mich ein päckchen erwartet! ich liebe päckchen-bekommen!...

8. ... was da wohl drin ist? handmade by liebesbinchen... ???...

9. ...arrrrr...es ist ein ohnezahn!...beziehungsweise...

10. ... ein ohnezahn-hoodie... oh wie toll er ist! ich bin schrecklich verliebt! vielen dank liebe bine!

11. ... aber für heute ist der wirklich viel zu warm... also schnell wieder ausgezogen & dann zur stadtbücherei gefahren, hörbuch-nachschub für das kranke hühnchen holen & ein bißchen lesestoff für mich...

12. ... darin hab ich dann, zuhause angekommen, gleich geschmökert... auf dem balkon & mit vanilleeis, wie fein.


jetzt ist die pause aber vorbei, ich muss noch das abendessen kochen... und...mist: die wäsche! (hihi bloggen als erinnerung, seinen repro-mist auch zu erledigen)... vorher verlinke ich noch bei caro von draußen nur kännchen...

& dann: gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen