Sonntag, 17. Mai 2015

7*sachen*sonntag

sonntags zeig ich 7 sachen für die ich heute meine händen gebraucht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt werden all die 7 sachen beim grinsestern...

heute hab ich:

1. ... gehoben. leergut in den kofferraum...
2. ... getragen. wärme & vitamine zum kranken hühnchen...

3. ... kleingeschnitten. tk-pizza, die ich mir mit mr.ramone zum mittagessen teilte...
 
 4. ... gedrückt. immer wieder auf dem auslöser. bei unserem schönen schwestern-nichten-mama-ausflug in den botanischen garten...
5. ... angeschubst. die kleine nichte auf dem spielplatz ("aber gaaaanz vorsichtig!")...

6. ...gezählt. jahresringe gemeinsam mit der großen nichte...

7. ... gerührt. in den abendessen-nockerln...


soooo...jetzt noch wäsche aufhängen & dann schnell ins bett. 
dies war zwar ein langes, nicht aber ein erholsames wochenende. nein, leider ein sehr anstrengendes, aufreibendes, arbeitsreiches, sorgenvolles... und morgen früh gehts wieder in die kita, obgleich ich eigentlich erstmal noch ein wochenende bräuchte. bäh. 
aber immerhin hatte ich ein wunderschönes brunch mit einer lieben freundin, zweimal schönen familien-besuch & ein wenig zeit um am quilt für den liebsten rumzutüfteln...

gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen