Sonntag, 31. Mai 2015

*7*sachen*sonntag*

auch an diesem sonntag wieder: 7bilder von 7sachen, für die ich heute meine hände gebraucht habe. 
nach einer idee von frauliebe, gesammelt beim grinsestern...

heute hab ich:
1. ... geschüttet. flüssigkeiten in gefässe zu frühstückszwecken. in die milch danach auch noch crispies...
  
 2. ...gesteckt. klammern an einen zukünftigen mützenschirm...

 3. ... genäht. eben diese beschirmte mütze. es handelt sich um eine schiffermütze für mr.ramone...

4. ... gedrückt. immer wieder auf den auslöser - viele, viele mützenbilder... innen ist sie rot...

 5. ...geheftet. endlich mal all die losen schnittmuster in einen ordner...

6. ...geöffnet. limonade.

7. ... gezogen. fäden aus dem mai-block. 

es ist den bildern nicht unbedingt anzusehen, aber tatsächlich war der nahttrenner heute ständig in meiner hand... war sowohl bei der mütze, als auch bei meinem mai-block im einsatz.

nachdem das mit dem block alles nicht geklappt hat, war ich etwas grummelig, weil ich den echt gerne fertig bekommen und zu emmas stoffregal-frühjahrsputz geschickt hätte... aber ich war dann auch eh recht müde & deshalb wurde ab da nur noch gegammelt.

und jetzt:
gute nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen