Montag, 25. Mai 2015

...hier kommt kurt...

ihr lieben, 
heute also hab ich endlich meinen kurt genäht. 
an den "träger-taschen-verbindungs-stellen" bin ich beim innen-und außentaschen-zusammennähen kurz verzweifelt.  
(ich hatte wohl ein wenig zuwenig nz, bzw. waren meine träger etwas zu breit) 
doch nach dem wenden, dank nahttrenner & toll passendem verlaufsgarn, war alles wieder gut. 
nsgesamt war es mir eine große freude. den näh ich wieder!
jetzt erst mal fotos:

-rückseite-

-vorderseite-

-supercooler sternen-verschluss-
(und supercooler melody miller-stoff)



-ein blick hinein-

-abgewandelte innentaschen: 3 statt 1 & kam snaps statt gummizug-
(ebenfalls im bild: die schlüssel-anbringungs-möglichkeit)


-hier der doch noch geglückte träger-taschen-verbindungsteil & das tolle verlaufsgarn-

soviel von mir heute. ich schick das ganze noch zu den montagsmachern und tt-taschen und taeschchen und dann gehts an die abendessenzubereitung. und danach:

gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen