Sonntag, 24. Mai 2015

*sieben*sachen*sonntag*

sonntag abend ist es, also zeige ich hier 7 bilder von sachen, für die ich heute meine hände gebraucht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt werden alle sieben*sachen beim grinsestern...

heut hab ich:

1. ...gelöffelt. vanillejoghurt zum frühstück. dazu gabs natürlich ostfriesentee.

2. ...geklebt. neues schrankpapier. wie gut.

3. ...zwischengelagert. stoffschätze auf dem bett. heute war ein rümpeltag, da wurde die nähecke auch gleich umgestaltet...

4. ... ab- und wieder aufgebaut. zum beispiel ein regal, das heute von dem einen ins andere zimmer gewandert ist...

5. ... dekoriert. ein anderes regal.

6. ... bereitgelegt. den kurt, der schon lange zugeschnitten darauf wartet, genäht zu werden. morgen ist es wohl so weit. nur mit dem kombistoff bin ich noch nicht sicher... mal sehen...

7. ... gerührt. in der käsesahnesahnesoße. alsbald wurde sie zusammen mit maccheronis verspeist. lecker war das.

gute nacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen