Sonntag, 3. Mai 2015

*siebensachensontag*

nach einer idee von frauliebe werden sonntags sieben sachen gezeigt, für die die hände benötigt wurden. gesammelt werden all die sachen dann beim grinsestern.

heute habe ich:


1. ... rhabarber klein geschnitten, gezuckert und gerührt. *yay* es ist rhabarberzeit *yay*


2. ...mit mr. ramone um die wette gerührt. ich die knusperflocken, er die tomaten-paprika-soße.

3. ... begeistert den auslöser gedrückt, als mr. ramone das frühstück reintrug. (es handelt sich hierbei um shakshuka, das rezept ist aus der lecker-veggie spezial 2014.) und dazu gabs brötchen. und es war so lecker.

4. ... sontagssüß gelöffelt. es gab himbeer-rhabarber-crumble & dazu frozen joghurt... mmmhhhmmm...

5. ... meine heißgeliebte sew-together-bag (in der letzten woche dank großartigem sew-along entstanden) gepackt. es ging mal wieder zu einem wunderschönen nähsonntag mit miss peperoni.

6 . ...den april gebügelt.

7. ...gekritzelt, gemalt, geschrieben, gerechnet...oder kurz: den quilt für mr. ramone geplant.


und jetzt ist es schon wieder zeit zum abendessen und dann zum schlafen. gute nacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Deine Sew-Together-Bag gefällt mir sehr gut. Muss ich auch mal auf meine To-Sew-Liste schreiben. Wünsche Dir einen tollen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen