Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im juni

es ist wieder mal der 12. daher werden 12 bilder des tages bei caro von draussen nur kaennchen gesammelt . warum? darum.



...heute gibts 12 sommer-bilder von mir, auch wenn die enorme hitze darauf nicht erkennbar ist..

1. ...vielzufrüh gefrühstückt. freitags haben wir immer team, deswegen musste ich um 7uhr in der kita sein...

2. ...also schnell noch die stadtbücherei-taschen für später gepackt...

3. ...den coolsten fahrradhelm geschnappt & in die kita geradelt...

4. ...auf der arbeit dann einen schönen sommertag (-im sandkasten-) verbracht...als die kinder mittagsschlaf machten, hab ich ein wenig die gruppe aufgeräumt. dabei dieses tolle sommer-buch aufgestellt -so passend heute...

5. ... nach der arbeit ins fitnessstudio. da lief futurama *YAY*...

6. ... & wie am letzten 12. kam auch heute wieder ein tolles paket. wieder ein lautes *YAY*...

7. ...die zukünftige rückseite des mr.ramone-quilts wollte dringend gestreichelt werden...hach...

8. ...dann gings in die stadtbücherei...

9. ...kurz zur bank...

10. ...& dann endlich nach hause. gegen die hitze einen frozen joghurt mit mr.ramone gelöffelt. dazu ein schönes farben-bilderbuch frisch aus der stabi angeschaut...

11. ...ein kleiner (verspäteter) mittagsschlaf...

12. ...danach wurde rhabarber zu crumble verarbeitet...den gibts gleich zum nachtisch (während draußen nach dem heißen sommertag ein gewitter wütet)....

& dann gehts ab ins bett.

gute nacht.









1 Kommentar:

  1. Doch, doch, die Hitze lässt sich quasi spüren. Ich liebe die Wimmelbücherreihe übrigens... LG mila

    AntwortenLöschen