Sonntag, 14. Juni 2015

*7*sachen*sonntag*

es ist wieder mal sonntag. deswegen zeig ich hier 7 sachen, für die ich heute meine hände benötigt habe. gesammelt wird das beim grinsestern, die idee stammt von frauliebe...

heute habe ich...



 1. ... gepackt. supercoolen proviant für eine supercoole fortbildung. und zum teil auch in den supercoolen sternchen-monster-lunchbeutel, den eine liebe freundin mir nähte...

 2. ...gefrühstückt. gurkenbrot auf dem balkon. wirklich schön. aber auch wirklich zu früh, so für nen sonntag...

3. ...gelöffelt.feinstes sonntags-süß. in der fortbildungspause. und zwar wieder in der sonne. schön...

 
4. ...abgetippt. zumindest damit begonnen. und zwar das heutige protokoll - direkt nach der fortbildung. huch, wie bin ich emsig...

5. ... ein kreuz gemalt. &so eine_n neue_n oberbürgermeister_in gewählt. & wann stand ich an der urne? 17:55. hihi... (nachtrag: grad schon die ergebnisse gesehen - war leider nicht so erfolgreich mit meiner wahl. mist.)


6. ...geschraubt. endlich die neue klingel an das alte fahrrad...

7. ...schlagzeug gespielt. endlich mal wieder. das will ich wirklich gerne wieder öfter tun...


und jetzt? hm...vlt. geh ich noch kurz in die wanne? oder zock noch ein bißchen am pc? bald jedenfalls gibts abendessen.

und dann gehts ab ins bett.

gute nacht.
 

Kommentare:

  1. Mensch, das klingt ja nicht nach einem Tag, eher nach zwei oder drei Tagen bei diesen Erlebnissen:-)! Klingt nach einer tollen WB, wenn man so emsig daran geht und auch noch so klasse nachbereitet. Da hatte ich wohl bisher immer Pech;-)... Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem tollen Sonntag bei super Wetter aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Schlagzeug üben am Sonntag? Da muss ich meinen Liebsten immer von abhalten. Denn auch, wenn wir ebenfalls mit E-Instrumenten ausgestattet sind, hat der gute so einen Schlag drauf, das man es trotzdem überall im Haus hört... ^^

    AntwortenLöschen