Sonntag, 21. Juni 2015

siebensachensonntag

sonntag ists, 7 sachen werden also gepostet, die ich heute mit meinen händen gemacht habe, gesammelt wird das dann beim grinsestern, die idee stammt von frauliebe...

tatsächlich waren meine hände heute den ganzen tag sehr beschäftigt... und das ist auch zu großen teilen dokumentiert worden... viel zu viele bilder also... ich bin selbst gespannt, welche 7 ihren weg hier auf den blog finden werden:


herzlich willkommen zu meinem rümpeltag:

...heute habe ich...

 
1. ...geschrammelt. endlich mal wieder...

2. ...eingesammelt. wäsche zum waschen. (u.a. diesen schönen kleinen fund vom gestrigen flohmarkt...)
3. ...weggeschmissen. natürlich nicht die tollen aufkleber hier. die habe ich gefunden, während ich tonnenweise altpapier entsorgt habe (zeitungen, zeitschriften, flyer, notizen, uni-mitschriften... ich glaube ich bin ein kleiner papier-messi)... die keine ahnung ist übrigens die band von mr. ramone. hört mal rein, wenn ihr mögt...

4. ...gebissen. in den superleckeren gyros-wrap der noch vom gestrigen abendessen übrig war.
5. ...geklaubt. passende schrauben aus einer tüte.

6. ...geschraubt. gekurbelt. gehämmert - aufgebaut. meinen neuen schreibtisch.

...so jetzt bin ich überfordert... welches wird das siebte bild? vom muffin-backen fürs morgige team-grillen (hihi: team-grillen...)? vom zocken am laptop (*yay*: blöcke löschen... dieses wochenende hab ich definitiv zuviel gezockt...aber heute nur ganz kurz als pause)? oder? oder? oder?

ich habe eine idee: ich stelle meine wegschmeiß-wut unter beweis (&damit wohl auch die vorangegangene aufheb-wut...öhm...)

also:
7. ...gastauftritt füße: recht schöne grüße!


das war wahrlich ein rümpeltag, aber auch ganz cool nach dem gestrigen total-gammeltag (ein spiel durchgezockt & den ein oder anderen film geschaut...öhm... das ist auch wichtig!)

ich sitze übrigens gerade an meinem großartigen neuen schreibtisch. so cool!
aber jetzt gehts ins bett.
gute nacht.

1 Kommentar:

  1. Die Sticker sind ja entzückend! Und der Gyros-Wrap sieht verdammt lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch Lust.
    Und wenn dich das tröstet: Wenn ich Papierkram aussortiere, sieht das auch immer so aus. ;)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen