Sonntag, 12. Juli 2015

7sachensonntag meets 12von12

ihr lieben,
weil heute der 12. des monats ist, werden 12 bilder des tages bei caro von draussen nur kaennchen gesammelt. & warum? darum...


außerdem ist heute sonntag. nach einer idee von frau liebe werden 7 sachen gezeigt, die heute mit den händen gemacht wurden. gesammelt werden all die sachen dann bei anita von grinsestern.

ich leg das jetzt einfach mal auf 12 bildern zusammen, von denen mindestens 7 "handgemachte tätigkeiten" zeigen.
nun folgt: mein gemütlicher tag.

heute habe ich:



 1. ...weggeräumt. die spiele vom gestrigen spieleabend mit mr. ramone & miss peperoni. was für ein wirklich schöner abend das war. hach.

2. ...gelesen. die ak. dazu ostfriesentee getrunken.

3. ... gefrühstückt. gurkenbrot. im hintergrund zu sehen: cooles mexikanisches teller-mitbringsel von der großen schwester. schöne grüße sushi!

4. ...gekocht. & getrunken. pfefferminztee.



5. ...geschnitten. die haare des neuen mitbewohners. & dabei haben wir tracy chapman gehört. schön.


6. ...genascht. von den kugel-salat-resten vom gestrigen grillen. miss peperoni hat den so genannt. eigentlich sollte das ein couscous-salat sein. die kügelchen habe ich als "kuskus" im türkischen supermarkt gekauft. ich muss das nochmal recherchieren...
 

7. ...meine fingernägel lackiert. danach wollten mr. ramone & ich eigentlich zum stadtfest & da über den markt schlendern. kaum waren wir aus dem haus, fing es zu regnen an. bah. also schnell wieder rein...


8. ... im bett dann das sonntagssüß genossen. mr.ramone hat hefezopf aufgetaut. dazu gabs natürlich ostfriesentee & ein bißchen "switched at birth"... wie gemütlich.
9. ...geübt. gitarre spielen. in zwei wochen hab ich einen auftritt auf nem wagenplatz-fest. *YAY*

10. ...eingeschüttet. & getrunken. feinste selbstgemachte zitronenmelissen-limonade...mhm... damit bin ich dann schnell wieder ins bett geflüchtet & hab noch ne folge geschaut (oder zwei?..)*g*

11. ...zusammengerührt. pizzawaffel-teig. & diesen dann nach fertig-waffel-werdung mit dem tsatsiki-rest vom gestrigen grillen gefuttert. so lecker!

12. ...eingelegt. die neue serie. die wird noch ein wenig geschaut. und dann gehts ins bett.

gute nacht.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen