Sonntag, 26. Juli 2015

7*sachen*sonntag

ihr lieben,
ihr wisst es eh: sonntagabends zeige ich meist sieben sachen die ich heute mit meinen händen gemacht habe... die idee stammt von frauliebe... gesammelt werden all die 7 sachen beim grinsestern...

...wieder liegt ein volles wochenende hinter mir. am freitag war sommerfest in meiner kita. viele ballons hab ich in tiere verzaubert & von einer hummel bin ich gebissen worden...
am samstag hab ich ein konzert gespielt, auf dem hiesigen wagenplatz. schön wars...

...& heute habe ich:...

1. ...hin und her geklickt. und so mit mr.ramone den baldigen urlaub geplant...

2. ...getrommelt. endlich mal wieder, nachdem ich in letzter zeit konzertbedingt eher gitarre geschrammelt habe...

3. ...gelöffelt. sontagssüss. die reste vom gestrigen nachtisch. himbeeren-schlagsahne-selbstgemachte baisers. mjam...

4. ...geschrieben. briefe an (bald) ehemalige kita-/ zukünftige kindergarten-kinder...

5. ...abgezupft. lavendelblüten von ihren stielen...

6. ...endlich wieder genäht! eine krone für eine kleine prinzessin. und daraus dann ein lavendelkissen...

7. ...gepresst. zitrone. & so gurkensalat zubereitet. den haben wir inzwischen schon verspeist. 

& jetzt geht es gleich ins bett.

gute nacht.

1 Kommentar:

  1. ich hab' auch gerade Postkarten an meine Klasse geschrieben, damit sie nicht vergessen, dass wir uns am ersten Tag woanders treffen. Du hattest aber einen schönen Tag !!! Schlagzeug spielen ist eins der Dinge die ich überhaupt nicht kann !!! Obwohl ich einige Instrumente spiele ...

    AntwortenLöschen