Dienstag, 25. August 2015

12 blöcke - 1 jahr: mein juni

ihr lieben,

mit arger verspätung nun endlich mein juni-block:


das muster stammt aus dem tollen geburtstagsgeschenk-buch von miss peperoni. modern blocks. dieser hier heißt escalator und ist von ann haley entworfen worden.

ich habe noch zusätzlich ein quadrat appliziert & einen rahmen gemacht.

was war los im juli? 


erstmal die vierecke die "rolltreppe" runter: 
*unser neuer mitbewohner ist eingezogen.
*ich habe eine sew-together-bag-geburtstags-näherei für miss peroni gestartet.
*wir hatten besuch von einer lieben unicorn-freundin.(liest du hier mit? ich grüße dich j.)
*dann gab es entscheidungen/veränderungen bei uns in der sterntalergruppe
*viel fahrrad gefahren - wie auf wolken, nachdem der liebe besuch es aufgepumpt hat *g*
*und vor allem sehr viel computer gespielt (erkennt man den süßen roboter-stoff?)

die dreiecke zeigen steine, die mir im juni manches mal im weg rumlagen...

der rahmen dann besteht aus schönem lila stoff. den hab ich ertrödelt, als ich auch einen flohmarktstand hatte im juni. mit miss peperoni und 2 ihrer mitbewohnerinnen. schön war das.

ein bißchen musste auch geweint werden. (daher der stoff in den ecken...)

...aber alles im allem war alles im fluss. wogte so dahin. und ich, gemütlicher dicker wal, schwamm so durch den juni...

gut.




die stoffe sind u.a. von parson gray, riley blake, robert kaufman, kaffe fasset... oh, und mein geliebter wellenstoff von moda.

verlinkt wird das ganze wie immer hier & hier.

ach und weil heute zufällig dienstag ist,verlinke ich mal zu all den netten dienstags-linkpartys: creadienstag, handmadeontuesday und den dienstagsdingen...

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Block - die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen