Sonntag, 23. August 2015

*7sachen*sonntag*

ihr lieben,
zurück aus der urlaubsreiserei zeige ich nun endlich mal wieder 7 sachen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. nach einer idee von frauliebe.

1.  ...umgetopft. sukkulenten in das supersüße hühnchen-geschenk vom lieben hannes strohkopp...ich hoffe das passt so alles; hab eher nicht so den grünen daumen...

2. ...gefrühstückt. auf dem balkon. feinstes gurken-radieschen-brötchen. & ostfriesentee selbstverständlich...

3. ...schlagzeug gespielt.



4. ...fäden abgeschnitten. vom verspäteten juni-block. &selbigen fotografiert, so dass er bald verbloggt werden kann. *yay*...

5. ... sonntagssüß herbeigezaubert. schnelle friesentorte aus der lecker bakery. so lecker!


6. ...blätterteigreste zu thymian stangen verarbeitet und selbige auf den teller gestapelt. und gegessen. mjam...

7. ...tisch gedeckt & dann sonntagssüß geschlemmt...

das ist jetzt alles schon ne weile her, dazwischen lag u.a. noch eine längere skype-konferenz mit der verstreuten familie. von hier aus noch mal schöne grüße an alle & ein happy birthday nach mexiko!

jetzt schick ich meine 7 sachen noch zum grinsestern & dann essen wir resteauflauf & schauen mord mit aussicht...

habts fein.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen