Sonntag, 20. September 2015

*7*sachen*sonntag*

ihr lieben,
sonntagabend mal wieder. ich zeige euch 7 dinge die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt wird beim grinsestern...

heute habe ich...




1. ...abgedrückt. den auslöser während des balkonfrühstücks...

2. ...gesteckt. das monster auf den finger, nachdem ich es in meiner tasche fand. meine nichte hat das wohl dort versteckt... *g*

3. ...gehalten die 1. - den zauberhaften quilt von miss peperoni, den sie zum heutigen näh-besuch mitbrachte, um weiterzuquilten. begeisterte komentare reiche ich selbstverständlich gerne weiter...


4. ... zugeschnitten. den rand für den juli-block. ich hoffe ihn die tage fertig zu nähen und hier zeigen zu können.




5. ...überreicht. ein geliehenes & ein zu verleihendes comic an die quiltende miss peperoni. -so wie die handnotiz es vorhersagte *g*-
(im hintergrund: das schnittmuster für die xlse, die ich heute wieder nicht zugeschnitten habe...aber der fundsachen-sew-along geht ja noch ne weile...)

6. ... gehalten die 2. - diesmal karten. & so mit miss peperoni & mr.ramone "njet" gespielt. lustig.

7. ... gehalten die 3. - das buch "wie wir begehren" von carolin emcke. & drin gelesen während ich im wartebereich des ärztlichen notdienstes ausharrte. war nix schlimmes. wundnachsorge.

...so & nun ist es schon längst zeit schlafen zu gehen...


gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen