Sonntag, 27. September 2015

*7*sachen*sonntag*

ihr lieben,
wie so oft am sonntag abend möchte ich euch auch heute wieder 7 sachen zeigen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt wird alles beim grinsestern...

ein schöner tag war heute. nach dem frühstück habe ich muffins gebacken. dann lange mit dem lieben hannes strohkopp im hohen norden telefoniert. (gerne bald mal wieder!) zum mittagessen feinsten plov gelöffelt (mr.ramone hat den gekocht - so gut!). als proviant hab ich ein paar muffins eingepackt & bin dann mit  mr. ramone in die karibik gefahren. äh - nach darmstadt. wir sind durch den orangeriepark sparziert. und haben beim schnick.schnack.shopping wundervolle handmade-produkte durchwühlt. fündig wurde ich heute beim perlenfischer & bei frauottilie... aber ach, es gab soviel tolles (von re.galerie, *nane & vielen weiteren...) danach sind wir zur rosenhöhe & sind dort noch lange durch den park sparziert... haben verschiedene rinden-strukturen befühlt & kastanien aufgesammelt...so ein schöner ausflug! zuhause habe ich die termine der nächsten woche notiert & die stempel-kumpels ausprobiert -bin verliebt.








und jetzt? ab ins bett.


gute nacht.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen