Freitag, 18. September 2015

*adventskalenderwichtelei*

ihr lieben,
bei appelkatha habe ich heute morgen von einer tollen aktion gelesen, bei der ich sehr gerne dabei wär: adventskalender-wichteln!


oh, ich liiiieeebe adventskalender! befüllen wie öffnen! letztes jahr hatte ich noch kein blog & hab die aktion aus der ferne bewundert, dieses jahr wär ich so gern dabei!

was die befüllung betrifft, so freue ich mich sehr über selbstgemachte kleinigkeiten & materialien zum selbermachen.

nur bitte nix essbares rein tun, ich habe soviele allergien, da wäre es schade drum...


NACHTRAG:
ich hab mir überlegt, dass es vielleicht cool für die wichtel_in ist, wenn ich noch ein bißchen spezifischer werden würde...
hm...
*ich steh nicht so sehr auf "weihnachtliches" im sinne von weihnachtsmänner, engelchen, tannenbäume etc. nur sterne mag ich, die sind ja auch irgendwie zeitlos...
*was farben betrifft, liebe ich am meisten lila, petrol & dunkelrot. mit orange, braun & rosa kann ich am wenigsten anfangen, will aber nicht ausschließen, dass es auch großartiges in diesen farbspektren gibt...
* & dann ist mir noch was allergie-relevantes eingefallen: ich bin allergisch gegen katzen. d.h. wenn meine wichtel_in mit katzen zusammenwohnt, wäre es super, wenn darauf geachtet werden könnte, dass möglichst wenig katzenhaare in den kalender gelangen. danke.

aber alles in allem (äh, außer die allergierelevanten dinge) mag ich mich einfach überraschen lassen. ich bin sicher, es wird großartig!

ich hoffe, dass ich aus dem blog der person die ich bewichtele viele hilfreiche informationen ziehen kann, um ihr einen passenden & hoffentlich zauberschönen adventskalender zusammenstellen zu können.


hach ist das nicht alles aufregend!?!

***

Kommentare:

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Radau-Frau, magst uns mal deine Adresse senden? Dann können wir auch bald die Wichtel auslosen. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen