Dienstag, 22. September 2015

sew together bag die II.

ihr lieben,
in der gestrigen juli-block-vorstellung hab ichs schon erzählt:

ich hab im juli zum 2. & bestimmt nicht letzten mal eine sew together bag genäht. hilfreich war dabei natürlich wieder der großartige sew along von gmacht in oberbayern...

inzwischen wohnt die 2. stb längst bei miss peperoni, aber als ich diese letztens besuchte, hab ich ein paar fotos gemacht:









was ich bei meiner 1. stb zuviel an verstärkung hatte, hatte ich diesmal zu wenig; während die erste bei den seiten-nähten kaum mehr unter meine nähmaschiene passte, ist die zweite jetzt zu labberig...

ich muss da wohl noch einen guten mittelweg finden...

der außenstoff, der binding-stoff & der rot geblümte innenstoff sind (von uns beiden innig geliebte) kaffe fassett-stoffe, der weiß geblümte innenstoff ist ein riley blake-stoffschatz...

hach. ich bin schon gespannt auf meine nächste sew together bag.

diese hier wandert jetzt erstmal in die dienstagssammlungen: creadienstag handmade on tuesday & dienstagsdinge...

und ich wander ins bett.

gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen