Sonntag, 6. September 2015

*sieben*sachen*sonntag*

ihr lieben,
es ist sonntag abend (...eigentlich müsste ich schon im bett liegen, aber...) ich möchte noch schnell sieben sachen zeigen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt werden all die sonntäglichen siebensachen beim grinsestern...


heute also habe ich:

 

1. ...geblättert. in der neuen flow. & mich dabei in die frisch genähten kissen gekuschelt... ( -die werden bald noch ausführlicher vorgestellt- )
 2. ...gegabelt die 1.! mr. ramone hat zum frühstück käse-schinken-toast in ei angebraten. so lecker!

3. ...gefärbt. badewasser grün. und so mit thymian-duft den husten vertrieben... (hoffentlich!) 


4. ...aufgebaut. die zutaten fürs sonntagssüß. selbige sogleich verarbeitet: geknetet, gekrümmelt, gebacken...

...& die wartezeit mit schlagzeugspielen vertrieben... & dann:

 5. ...gegabelt die 2.! feinstes sonntagssüß: brombeer-krümelkuchen!
 
6. ...gepatcht. gequiltet. genäht. neue kissen. zeige ich die tage mal...
 
7. ...gedrückt. den pauseknopf. bei meiner neuen "beim-nähen-schau-serie".

...& dann mitsamt teetasse & laptop den schreibtisch gewechselt. zum bloggen.

& here i am. 

aber nicht mehr lange. ich muss ins bett.

gute nacht
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen