Sonntag, 13. September 2015

*sieben*sachen*sonntag*

ihr lieben,
es ist schon wieder sonntag abend. wieder einmal sitze ich also hier, höre belle & sebastian in endlosschleife, und möchte euch 7 sachen zeigen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frauliebe, gesammelt wird beim grinsestern.

ich habe ein sehr anstrengendes, intensives, tolles wochenende hinter mir. es war mal wieder ein fortbildungs-wochenende...

...und heute habe ich...



1. ...gepicknickt. geliebtes gurkenbrot. in der mittagspause.

2. ...geschrieben. eine sehr passende postkarte. *g*


3. ...sonntagssüß geschlemmt. streuselkuchen von mr.ramone. mjam.

4. ... bereitgelegt. badewannenlektüre. und dann gebadet. im thymian-anti-husten-badewasser. und dabei das großartige buch von laurie penny gelesen.

5. ...aufgetrennt. nähte. und so den tollen aufnäher von trouble x von der (viel zu kleinen) jacke entfernt, zwecks weiterverwendung. danke liebe freundin, für dieses geschenk! ach falls es nicht gut erkennbar ist, darauf steht: "ich kann mich nicht daran erinnern, mich auf eure regeln geeinigt zu haben" YAY!

6. ...angeklickt. ein simpsons-video. hihi.


7. ...gegabelt. quiche, die mr.ramone buk. dank dir, du lieber.


...so, ich bin völligst müde und geh nun zu bett.

gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen