Dienstag, 13. Oktober 2015

12 von 12 im oktober

ihr lieben,
heute ist der 12., da werden 12 bilder des tages gezeigt & bei draußen nur kännchen gesammelt. warum das ganze - ist hier nachzulesen.



die arbeit war arg stressig heute.
meist vergesse ich an solchen tagen das trinken. gut, dass immer eine kanne kalter pfefferminztee für mich bereit steht...



nachdem das kind, das neben mir lag, mithilfe der teddy-spieluhr eingeschlafen war, konnte ich mir rasch ein paar notizen zu den eingewöhnungs-kindern machen. übertragen hab ichs später dann.

nach der arbeit/nachmittags bin ich wieder heim gelaufen durch den herbst (in passender herbst-hose *hihi*)


zuhause wartete dann mal wieder ein päckchen auf mich (beim nachbar). ich sollte öfter bei 12 von 12 mitmachen, vielleicht bekomme ich dann öfter pakete (abgeleitet von der tatsache, dass ich bei den letzten beiden 12 von 12-beiträgen auch schon welche bekam... das verzerrt aber die realität etwas)



also rüber, beim nachbar geklingelt... oh, das päckchen ist von susalabim... & ich würde euch so gerne zeigen, was drin war, geht aber noch nicht - sind geschenke.

dann habe ich gekramt...schnipsel & bilder für eine baldige bastelaktion..ich werde berichten...


& yay: ich hab heute endlich mal wieder genäht! vorher hab ich mir aber noch meine momentane lieblings-cd eingeschaltet.

...und dann wurde ein monsterliches geschenk zusammengeflickt.
die monster-ärmchen könnten auch gut fingerhüte sein *hihi*


als es fertig war, wollte es gerne mit meinem monster kuscheln... also ein kleiner teaser ...boom...


& dann fuhren mr. ramone & ich zu so einer tollen veranstaltung. eine comic-lesung von sophie labelle. so cool, spannend & unterhaltsam!


auf dem dortigen büchertisch, gab es soviele spannende bücher & zines! von einem habe ich das cover fotografiert, das werde ich mir wohl mal zulegen...

... dann haben wir noch miss peperoni, samt ihrem rad in den bus geladen & sind nach hause gefahren... da gabs dann noch nudeln & ne folge elementary...


& jetzt gehts schnell ins bett.

gute nacht
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen