Sonntag, 11. Oktober 2015

*7*sAcHen*sOnNtAg*

ihr lieben,sonntag abend ists, (schon wieder viel zu spät eigentlich), kurz möchte ich euch 7 sachen zeigen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. nach einer idee von frau liebe, gesammelt nun beim grinsestern...

hinter mir liegt ein wunderschönes ausflugswochenende - mr.ramone & ich waren übers wochenende im hohen norden, haben dort liebe freunde & freundinnen besucht.

...und heute also habe ich:


1. ...mein liebstes monster gedrückt & mir ne neue ???-folge angemacht. und bin dann um kurz nach mitternacht eingeschlafen. (urlaub-urlaub-urlaub!)
2. ...karten gehalten. doppelkopf noch vor dem frühstück? das muss wirklich urlaub sein! (&ja: natürlich MIT 9ern!)

3. ...omlette espagnole gefuttert. oh, mein liebeR hannes strohkopp: es war ein FEST! (oh & eine tee-neuheit auf diesem blog: darjeeling!)

4. ...das neu-erstandene comic(schattenspringer²) festgehalten & es während der zugfahrt gelesen. es ist vom fuchskind & wirklich sehr toll!
5. ...markiert, notiert, unterstrichen - ein bißchen gearbeitet hab ich auch während der zugfahrt: die handreichung zum bildungs-und erziehungsplan für kinder von 0-3 jahren muss noch zur vorbereitung auf eine baldige fortbildung durchgearbeitet werden... (oh & da war auch noch so ein achtsamkeitsbüchlein im bahnhofsbuchladen, das wollte irgendwie gerne zu mir *g*)

6. ...ausgesetzt. eine wundervoll-süße karte, die ich aus dem norden mitbrachte. an eine schöne stelle sollte sie gelegt werden: ich hab sie vor meinen lieblings-kinderbuchladen gestellt. (falls es nicht gut lesbar ist: "Bitte Aaufheben! An alle lieben Menschen!" Hach.)

7. ...abwehrkräfte gestärkt. & in thymian gebadet...

morgen früh gehts dann wieder zur arbeit. & wir haben viele eingewöhnungen grad. da muss ich also fit sein.

deswegen muss ich jetzt auch schnell ins bett.

aber vorher noch als kleiner bonus: ein bild von gestern. die vorderseite der süßen karte. aufgesammelt im bremer schnoor-viertel.


adressiert: "an alle die die umwelt schützen wollen!"


-rock on-

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen