Freitag, 23. Oktober 2015

freutag die 2.: blogaktion monats-motto-tausch

ihr lieben,

gerade ist noch ein weiterer freugrund dazugekommen:

gefunden hab ich den tatsächlich auch gerade durch die freutag-linkparty: & zwar hat nine von ninenaeht für 2016 eine tolle aktion geplant: einen monats-motto-tausch.



dabei werden den insgesamt 13 teilnehmer_innen jeden monat jeweils eine_n andere_n teilnehmer_in zugelost & für diese person nähen sie dann etwas zum vorgegebenen monats-motto. & so hat dann am ende des jahres jede_r von jeder person ein teil genäht bekommen.

superspannend klingt das!

die erste gruppe ist schon voll. für die 2., für die ich mich angemeldet habe, werden noch ein paar teilnehmer_innen gesucht... also los gehts: hier könnt ihr euch noch bis zum 01.11. anmelden.

ein schönes wochenende euch.
***

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst.
    Ich bin sozusagen Schuld daran, dass noch eine zweite Gruppe an den Start gehen soll und werde mich um die Orga kümmern. Reicht ja, wenn die liebe Nine das für eine Gruppe macht. :-) Die ganze Aktion soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
    Also herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du so schön Werbung machst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen