Freitag, 23. Oktober 2015

freutag: stoffroulette, oktopus & sonnenschein

ihr lieben,

so gerne wollte ich heute beim freutag mitmachen. das fällt mir jetzt gar nicht so leicht, weil ich schon die ganze woche mit wechselnden diagnosen flachliege...
 

aber gründe mich zu freuen gibt es doch:

zum ersten sind diese woche meine stoffe aus der stoff-tausch-aktion stoffroulette angekommen. & auch wenn die meisten mir persönlich tatsächlich nicht so gut gefallen & ich bei den wengsten eine idee dazu habe, was aus ihnen werden soll, finde ich die aktion an sich jedoch superspannend & gut & mach da bestimmt auch gerne mal wieder mit.

etwas verliebt bin ich ja in den grünen tante ema stoff unten rechts (leider ist das nur ein sehr kleines stück).
& auch der weihnachtsstoff daneben kommt genau zur richtigen zeit. aus dem eulenstoff könnte ich vlt mal eine kleinigkeit für nichten und/oder neffen nähen...
& der rest...hm...lässt mich etwas ratlos zurück.

eben hab ich mir überlegt, falls hier eine person mitliest, der der hühnerstoff oben links gefällt, so würde ich gerne eine kleinigkeit für sie daraus nähen & ihr das schenken.
falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach kommentieren, das wäre ja noch ein weiterer freugrund für mich.


& dann ist heute auch noch mehr post bekommen. nicht überraschend, weil ich das alles selbst bestellt & bezahlt habe, aber trotzdem wunderschön & ein guter grund für mich zum freuen.


oh wie begeistert bin ich! v.a von dem oktopus!
ach & drittens scheint heute die sonne so schön.
bitte nicht auf die dreckigen fenster im hintergrund achten *g*

so, ich geh mir mal nen tee kochen.

lasst es euch gut gehen.
***

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und leckeren Tee. Beim Hühnchen wäre ich auch ein wenig ratlos. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch noch genau das richtige Projekt dafür. Bei mir ist es mit dem Stoffroullette ähnlich. Aber da kommen bestimmt noch die richtigen Zeiten für die Stöffchen. LG maika

    AntwortenLöschen