Mittwoch, 7. Oktober 2015

mittwochs mag ich: stoffroulette, erich kästner & kleine geschenke

ihr lieben,ruhig ist es gerade auf meinem blog...& auch die nähmaschiene ruht schon eine ganze weile (aber gleich wird sie endlich mal wieder in betrieb genommen...*yay*)...zu sehr nimmt mich derzeit die lohnarbeit (& das gammeln zum abschalten von dieser) in beschlag.

heute will ich mich auch nur kurz melden & einen kleinen teaser zum stoffroulette zeigen. gestern habe ich meine stoffe abgeschickt, nun bin ich gespannt: wer sie bekommt, was daraus wird & natürlich auch auf die stoffe die ihren weg zu mir finden! das ist wirklich ein guter grund für mich zu mittwochs mag ich zu verlinken (heute bin ich dort zum 1.mal dabei *YAY*)

...ein kleiner ausschnitt der von mir versandten stoffe..
...wenn ich gerade eh dabei bin, zu bloggen, kann ich auch kurz noch ein abschiedsgeschenk zeigen, dass ich für liebe menschen nähte, die es in die ferne trieb..hach!



innen habe ich geliebten cotton & steel-basic-stoff verwendet, den ich dafür endlich mal angeschnitten habe. der aussenstoff & die fancy-gold-paspel sind von frau tulpe. war übrigens das 1. mal, dass ich paspel benutzt habe... wird glaub ich nicht mein favourite...

der korb wurde noch gefüllt mit lieben kleinigkeiten:
patti smith-cds, tee & schokolade...



oben drauf eine karte mit großartigem erich kästner-spruch:

"wirds besser?" "wirds schlimmer?"
fragt man alljährlich.
seien wir ehrlich:
leben ist immer
lebensgefärlich!

mit diesen worten (die ich auch so gerne mag) verabschiede ich mich um zur nähmaschiene zu eilen & neue geschenke zu nähen... also: das mag ich auch wirklich so gerne!

machts gut
***

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, das Abschiedsgeschenk! Die Tasche und die Karte <3

    AntwortenLöschen