Sonntag, 18. Oktober 2015

sieben*sachen*sonntag

ihr lieben,

wie so oft, zeige ich auch an diesem sonntag abend 7 dinge die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frau liebe, gesammelt werden all die 7*sachen beim grinsestern.

heute war ich mal den ganzen tag zuhause. das war auch dringend mal nötig, nach der ganzen wuselei der letzten wochen & tage. & obgleich ich heute unglaublich viel erledigt habe, habe ich den tag heute doch als sehr entspannt wahrgenommen. also: YAY!


heute habe ich:

1. ... für das frühstück radieschen gewaschen & geschnitten. ich liebe radieschen.

2. ...mir eine karte gezogen. "courage". wie gut.

3. ...aufgeräumt. u.a. meinen nähplatz. und ihn sogleich wieder verwüstet...

4. ...genäht. zuerst ein gepatchtes armband für den mitbewohner. dabei the voice geschaut. ist wirklich nicht dasselbe ohne dich j.!

5. ...eingeschüttet. ein glas blutorangensaft zur stärkung während meines heutigen nähmarathons *g*

6. ...zugeschnitten. hier im bild das wichtelgeschenk für meine kita-kolleg_in. außerdem benäht habe ich heute noch mr. ramone & meinen wichtel-adventskalender.

7. ...gebacken. mr. ramones lieblings-dinkelflocken-kekse zum nachtisch. & für das abendessen zuvor das feine griechische picknickbrot von hier.

...& nach dem abendessen hab ich dann irgendwie noch ein wenig stoff bestellt. (-huch-)


jetzt gehts aber schnell ins bett.
gute nacht.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen