Dienstag, 3. November 2015

adventskalender_teaser

ihr lieben,

ihr wissts ja eh schon: ich bin beim adventskalenderwichteln von appelkatha & jannymade dabei (*YEAH*). oh, ich liebe adventskalender (befüllen & öffnen), das wichteln wie auch das bewichtelt werden.
heute also ist es soweit: erste einblicke in die adventskalender dürfen gewährt werden.

TAAADAAA:

huch? hat sich da etwa wer in der jahreszeit vertan? irgendwie ist da wohl ein osterhäschen in den adventskalender hineingehoppelt & hält nun das geschenk des 11. dezembers & den fencheltee fest...

teebeutel als adventskalender-zahlen habe ich bei der letztjährigen wichtelaktion gesehen (so meine ich mich zumindest zu erinnern). ich weiß leider nicht mehr von wem ich diese idee stibitzt habe (jemand von euch?), fand sie aber toll & hoffe nun, dass die bewichtelte person gerne tee mag...

so, ich muss jetzt erst mal auf die arbeit. heute abend geh ich dann stöbern, was ihr anderen so von euren adventskalendern zeigt...


so spannend!

***

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und das Häschen ist sooo süß :-) Bin gespannt, wer sich darüber freuen darf.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Tee ist ja abgefahren! Sieht toll aus. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Teebeutel mit Zahlen, coole Idee. Beim Tee würd ich auf jeden Fall schon mal hier rufen und mich dann jeden Tag durchtesten - hmmmm.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial mit den Teezahlen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, der Osterhase beim adventskalender ;-) Ich hatte letztes Jahr einen Tee-Adventskalender gebastelt. Weiß aber nicht, ob du das da gesehen hattest. Ist ja aber auch naheliegend wenn da die Zahlen so schön drauf gedruckt sind :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die idee mit dem tee ist klasse.. kann mich gar nicht erinnern. Von mir wars jedenfalls nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Den Teeadventskalender habe ich letztes Jahr von meinen Töchtern bekommen ♥♥♥
    Cool finde ich deine Idee die Beutel als Zahlen für den Kalender zu verwenden...wäre ich auch gerne drauf gekommen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Der Tee als Zahl ist eine spitzen Idee! Ich muss mir über meine Zahlen noch Gedanken machen, mal sehen wie sie am Ende werden...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Oh den Tee als Zahlen zu verwenden ist ja eine nette Idee :-) das muss ich mir auch mal merken...

    Aber das Häschchen ist ein bisschen crazy :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß. Was für eine schöne Idee.
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja hübsch mit den Teebeuteln!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem Tee-Adventskalender ist wirklich super! Bei so viel Vielfalt könnte sogar ich zum Teetrinker werden - so reicht es immer nur sporadisch mal für ein Tässchen :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Idee! Meine Mama verschenkt den Teekalender auch immer, aber so ist das ja noch besser :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen