Freitag, 20. November 2015

Freutag: akw, urlaub, bücher, besuch, street art

Ihr lieben,

freitag ist´s, & freitag ist freutag.
und das stimmt heute ganz besonders, denn:

mein päckchen vom adventskalender-wichteln ist angekommen! *yay!*



ganz klassisch rot mit weihnachtlich-rot-grünem klebeband verziert... oh ich bin so gespannt, ob des inhalts...
wer meine wichtelin* ist, weiß ich nun (der packzettel veriet es), aber da sie in ihrem teaser kaum etwas veraten hat, bleibt es weiterhin sehr spannend! & sowieso!

und es geht noch weiter mit dem freuen, heute bekomme ich locker 5 freugründe zusammen (& somit kann ich mich heute das erste mal hier verlinken):

* denn ich habe heute frei *yay* (ausschlafen war zwar nicht möglich, weil arztbesuche auf dem plan standen, aber auch darüber bin ich froh, da sie sehr hilfreich für mich waren)

* und wie ich so durch die stadt geschlendert bin, habe ich wundervolle street art entdeckt, schaut mal:

über schöne street art freue ich mich immer sehr!

* und in meinem lieblings-buchladen, bzw. dem dazugehörigen antiquariat war ramschaktion.  1kg bücher für 4€... oh was ich für schätze gefunden habe...hach...bücher liebe ich so sehr!


...hier seht ihr also 7kg bücher. ich hab mich wirklich sehr zurückgehalten, aber das musste schon sein!

* & zu guter letzt noch ein riesen-freugrund: ich bekomme heute besuch von meiner lieben freundin J., die es in die ferne zog. endlich wieder abhängen mit voice of germany, jever fun & ner guten portion pathos! ach ich freu mich!

so, & jetzt schau ich mal, worüber ihr euch heute so freut.
machts gut
***

Kommentare:

  1. Sehr schöne Freugründe!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Woche ... also ja, Bücher kann man nie genug haben. Viel Spaß beim Lesen und soo vielen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen