Sonntag, 22. November 2015

*7*sachen*sonntag*

ihr lieben,

sontagabend ist´s - sieben sachen zeig ich, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frau liebe, gesammelt wird beim grinsestern.

heute war ein sehr toller tag. ich habe:




1. ...weggewischt. diesen "fenster-tau" (gibt es da wohl ein wort für?). dafür musste ich mich ganz schön verrenken, weil die nähmaschiene davor stand...


2. ...geführt. den löffel mit der medizin zum mund. sehr widerwillig. & angeekelt. bah.


3. ...herausgesucht. die stoffe für den september-block. bald ist schon dezember, oje - ich häng da wirklich ganz schön hinterher...



4. ...geflochten. eine lakritz-kette für ein geburtstagsgeschenk.


5. ...gebacken. feinste krümmel-kekse in 2 varianten. rezept wird noch verbloggt. so, so lecker.


6. ...getragen. ein fenchel-lakritze-monster durch den winter. hin zu einer geburtstagsfeier, wo es so freudig empfangen & abgefeiert wurde. (die beschenkte liebt übrigens fenchel. & lakritze. & monsterchen.)



7. ...abgedrückt. den auslöser beim abendlichen schnee-spaziergang. ich mag schnee.


so, mr. ramone rief grad schon zum abendessen. 
ich wünsch euch einen schönen start in die neue woche.
machts gut.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen