Donnerstag, 5. November 2015

kuschelfreund_innen sew along

ihr lieben,
auch wenn ich beim letzten sew along, den ich mitmachen wollte, kläglichst gescheitert bin (& einfach mal nicht ein teil in der zeit genäht habe...öhm), bin ich jetzt guter dinge für ein neues sew-along bei mulle & muck.

kuschel-kumpel_innen werden hier genäht. & das passt mir grad ganz wunderbar, weil ich schon einen weihnachtsgeschenk-näh-plan für eine meiner nichten & meinen neffen habe & so ein sew along da beim "dabei-bleiben" hilft & dann gibts noch einen zeitplan, wie hilfreich, um sich nicht zu verhedern in der zeit:


Bis zum 11. November 2015: Wer macht mit...? 
Alle die dabei sein wollen, können dies gerne in einem kurzen Blogpost auf ihrem Blog (oder gerne auch bei Facebook) verkünden und sich unter diesem Beitrag verlinken.

11. November 2015: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen?  Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche? 

18. November 2015: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

25. November 2015: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.

02. Dezember 2015- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig!

ich freu mich schon sehr
***

p.s. an meine schwestern: soll ich euch irgendwie vowarnen, wenn ich hier was kuschel-kumpeliges für die kleinen kumpelchen poste oder schaut ihr grad eh nicht so mit euren kindern hier rein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen