Mittwoch, 4. November 2015

mmi / 12 blöcke - 1 jahr: mein august


ihr lieben,

mittwochs mag ich: dass ich euch endlich meinen august-block zeigen kann. ich bin wirklich furchtbar weit im verzug mit meinem jahres-quilt...jetzt aber endlich - mein august:


im august war ich mit mr. ramone im urlaub. wir sind im vw-bus herumgereist, haben darin genächtigt. waren mit ihm auf nem festival & auf nem campingplatz auf amrum. haben freund_innen & verwandte besucht im hohen norden. wir waren auf  pirat_innen-spielplätzen, in dino-schwimmbädern & sind mit schwindelerregenden achterbahnen und kanus gefahren ... & haben außerdem patti smith gesehen! *YAY*



seht ihr die möwen? die wellen von nord-und ostsee? die sterne, unter denen wir schliefen? schön war der august, schön war der urlaub, schön ist der block geworden. finde ich.


die applikation habe ich nach dieser anleitung von tula pink gestaltet.

den möwenstoff hab ich auch im urlaub gekauft, bei frau tulpe in hamburg. ansonsten habe ich noch verschiedene moda-stoffe verwendet, ein bißchen was kleinblumiges von stof, wellen von birch & einige zu denen ich nix sagen kann.

auch dieser block wird wie immer hier & hier verlinkt.

so & jetzt muss ich mir was für den september überlegen... äh & für den oktober... schnell, bevor auch der november vorbei ist...

machts gut.
***

Kommentare:

  1. sooooo einen schönen augustblock hast du da gezaubert!!! monstergrüße vom hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hannes wie schön hier von dir zu lesen!
      ja, ich finde der block passt so gut zu diesem monat/urlaub & irgendwie bist du ja auch teil des blockes.
      apropos monster - gibts was neues von der monstertasse?
      monsterliche grüße zurück***

      Löschen
  2. Hallo, dank deines Kommentars bei mir, bin ich bei dir gelandet.Du hast einen sehr schönen Blog und dein Block von August ist auch sehr schön, gfällt mir und ich habe mich als Leserin eingetragen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen