Mittwoch, 25. November 2015

mmi: den kuschel-freund_innen sew along endspurt

ihr lieben, 
heute ist das vorletzte treffen des kuschel-freund_innen sew alongs bei mulle & muck. 

also schnell noch die schwestern warnen:
ACHTUNG, ACHTUNG! HIER WERDEN GLEICH WEIHNACHTSGESCHENKE GEZEIGT!


"bis auf ein paar kleinigkeiten bin ich fertig - jetzt geht es an die details!" -> stimmt sogar bei mir.

dass eno fertig ist habe ich ja schon hier gezeigt. calypso ist auch fast fertig inzwischen... da ist nur noch so ne wendeöffnung zu schließen (ARGH!) & es gibt noch ein flossendetail, an dem ich mich evtl mal versuche...

letztes mal hab ich das kumpelchen komplett gezeigt & dann bei den anderen blogs gesehen, dass viele nur ausschnitte zeigen. also damit ich nicht schon wieder zuviel verrate, hier ein paar details:






ich mag diese schnittmuster so gerne. & ich bin so froh, dass das so toll geklappt hat, sowohl das mit dem gesicht sticken bei calypso (das mach ich auf jeden fall wieder) & als auch der haaransatz, vor dem ich mich etwas gefürchtet habe. 
also schick ich den beitrag gerne zu mmi! (wo heute von einer tollen aktion berichtet wird!)

machts gut.
***

1 Kommentar:

  1. Das was man erkennen kann, sieht schon sehr vielversprechend aus. Da werden sich die Empfänger/innen aber freuen. LG mila

    AntwortenLöschen