Montag, 30. November 2015

TATAAA: mein adventskalender

ihr lieben,

es ist soweit: bei appelkatha gibt es heute erste blicke auf all unsere tollen adventskalender. ausgepackt wird dann ab morgen. *yay*

ich glückliche wurde von marietta von h-m & c bewichtelt.


schönes sternengeschenkpapier & ein duft von lavendel...ich freu mich so.



obenauf war eine super-fancy weihnachtskarte, die sie in ihrem blog hier schon mal vorgestellt hat. ich bin total beeindruckt!



marietta hat geschrieben, dass es nicht so leicht war, mich zu bewichteln. das hätte ich wirklich gar nicht gedacht! 
aber tatsächlich ging es mir bei meiner wichtel-partnerin rosine auch so. ich bin jetzt sehr gespannt, was sie so zu ihrem adventskalender sagt. 

& keine sorge marietta, ich bin mir sicher, dass mir mein kalender vom inhalt her genauso gut gefällt wie von aussehen & duft!(mmhhmm...lavendel...)

...jetzt schau ich hier mal nach all den anderen tollen adventskalendern...

machts gut.
***

Kommentare:

  1. Da freue ich mich ja schon mal, dass du Lavendel magst. :-)
    Ich glaub, dass geht jedem so, dass man erstmal total unsicher ist, ob es dem anderen auch gefällt. Und zur Not hast du halt ein paar Geschenke für andere. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt, was an die nun so schwierig gewesen ist. Ich werde deine Wochenrückblicke mit Neugier erwarten.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja auch gespannt, was an Lavendel da raus kommt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Spannend finde ich die Form der meisten Päckchen, was da wohl drin ist?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was du schönes auspacken wirst, viel Spaß dabei! Lavendelduft klingt schon gut!
    LG Elke

    AntwortenLöschen