Mittwoch, 11. November 2015

*yay* der kuschel-freund_innen-sew-along startet heute

ihr lieben,
heute also geht es los mit dem kuschel-freund_innen-sew along bei mulle & muck.

folgende fragen wurden gestellt:

Welche_r Kuschelfreund_in soll es werden?
Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen?
Wen möchte ich beschenken?
genäht, gehäkelt oder gestrickt?
Welcher Schnitt?
welcher Stoff?/Wolle?
Habe ich alles beisammen was ich brauche?

sooo...& bevor ich das beantworte:

ACHTUNG, ACHTUNG: an meine schwestern: es geht nun um zukünftige weihnachstgeschenke für eure kids!


okee:
ich benähe also meine nichte & meinen neffen. die schnittmuster sind schon gekauft & ausgedruckt.
mein neffe bekommt einen robotor
meine große nichte eine nixe
beide schnittmuster sind von revoluzZzer & sehr toll. ich freu mich schon sehr aufs nähen!
stoffe habe ich eigentlich ausreichend für die projekte zuhause (muss mich nur noch entscheiden, welche ich nehme), füllwatte auch, was ich allerdings dringend noch besorgen muss, ist filz!

soweit von mir heute, jetzt schau ich mal hier was sonst noch so genäht wird.
machts gut.
***

Kommentare:

  1. Tolle Wahl der Schnittmuster, die kannte ich nochgarnicht. Vor allem die Nixe ist ja allerliebst! Da bin ich schon richtig gespannt und wünsche dir viel Spass bei der Stoffauswahl!
    Liebe Grüße von Uppala Rakete (ich machen einen der Drachen :))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen