Dienstag, 15. Dezember 2015

5_fach_tasche aus dem farbenmix-adventskalender

ihr lieben,

dieses jahr habe ich mitgenäht beim farbenmix-adventskalender.
in den ersten 4 tagen habe ich es geschafft, täglich die anleitung des jeweiligen türchens zu nähen, dann war aber soviel anderes zu tun, dass ich zwar täglich geöffnet & gelesen habe, aber die letzten 10 tage gestern & heute erst genäht habe. & wie soviele, war ich zwischenzeitlich sehr verwirrt, hatte aber ja dann gestern auch schon die möglichkeit fertige exemplare bewundern zu können. voll gut. dadurch habe ich auf einem blog gesehen, dass bei einer tasche an beiden seiten d-ringe festgemacht wurden & so mit karabinern ein gurtband/taschenträger befestigt werden kann. ich hatte noch einen alten träger von einer aussortierten tasche zuhause rumliegen - farblich nicht so cool, aber für den übergang gehts.

okee, jetzt bilderflut:





 

 

mir hats voll spaß gemacht mitzunähen & ich werde das schnittmuster bestimmt noch öfter nähen. vielleicht mal mit vlies gefüttert. ich hab auch gelesen, die tasche sei gut für ein tablet. vlt. sollte ich mir mal eins zulegen...*g*

falls ihr die fünf-fach-tasche auch nähen wollt: diesen monat gibt es das schnittmuster bei farbenmix gratis. *yay*

ich verlinke das noch bei den dienstäglichen sammlungen: creadienstag, dienstagsdinge und handmade on tuesday. & natürlich auch hier bei all den anderen tollen fünf-fach-taschen!

machts gut.
***

1 Kommentar:

  1. Schön ist sie geworden die Tasche. Witzig etwas zu nähen udn nicht zu wissen, was am Ende dabei herauskommt.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen