Montag, 21. Dezember 2015

7*sachen*sonntag

ihr lieben,

sonntag abend ists - viel zu spät mal wieder. daher zeig ich euch heute nur schnell 7 bilder von dingen die ich mit meinen händen gemacht habe - an diesem schönen sonntag...(die idee stammt von frau liebe, gesammelt wird beim grinsestern)

heute habe ich:


1. ...ausgepackt. schönes aus meinem adventskalender. *yay*

2. ...eingeschüttet. ostfriesentee in eine tolle tasse von tine
 
3. ...gefrühstückt.brot mit scarmorza. ostfriesentee mit milch.

4. ...festgehalten. & gelesen. die ak. & neue serien auf die kucken-liste gesetzt.


5. ...gemalt. endlich mal wieder die nägel bunt.

6. ...zugeschnitten. viele stücke stoff. & gemeinsam mit miss peperoni ein großartiges geschenk gezaubert.



7. ...gegriffen. immer mal wieder nach dem nähproviant/sonntagssüß/veganen mamorkuchen. sehr fein.


so, jetzt aber schnell ins bett.
machts gut.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen