Freitag, 4. Dezember 2015

adventskalenderwichteln - die 1. woche

ihr lieben,

heute kann ich euch die adventskalender-wichtel-ausbeute der ersten vier tage zeigen. (ich zeige nur einzelbilder von tag 1 & 3. die anderen beiden wichteleien wollen sich einzeln einfach nicht fotografieren lassen. aber ihr seht sie auf dem gemeinschaftsbild.)



tag 1 war gleich ein highlight! ein wunderschönes lavendelsäckchen! in lila! i love it! & dann achtet mal auf den fotohintergrund (meine bettdecke) & versteht, warum ich erstmal herzlich gelacht habe. *g*

  
an tag 3 gab es chice sternchen-servietten. wie gut die auch zur verpackung passen! *g* sie sind schon im gebrauch in unserem adventsmorgenkreis & nächste woche dann beim adventsnachmittag. (hatte ich erwähnt, dass ich in der sterntalergruppe arbeite? *g*)


& nun ein Gruppenbild samt winterlich verzierter kerze von tag 2 & dem geschenk von heute: supersüßes webband mit gummistiefeln, die in pfützen hüpfen. *yay*
 

es ist wirklich immer so eine freude, die geschenke auszupacken & die schönen kleinigkeiten darin zu entdecken. ich freu mich jetzt schon auf morgen früh! also was für ein freutag! (eigentlich ja eher freuwoche. oder ein ganzer freumonat? hihi)
und jetzt werde ich hier mal stöbern, was sich so in den anderen adventskalendern in den ersten vier päckchen versteckt hat.

machts gut
***

Kommentare:

  1. Das sind aber auch wirklich tolle Sachen! Viel Spaß in den nächsten 20 Tagen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse wie schön die Sachen für dich ausgesucht wurden... ;-)
    Da macht Wichteln Freude ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es die Bettwäsche auch in Blau gibt. :-) Die sieht aber auch gut aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Bettwäsche ist ja der Hit, hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Dass du bei dem Säckchen lachen musstest, kann ich bei der Bettwäsche gut verstehen. Das hat ja wirklich super gepasst! :-D Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du hast aber auch einen tollen Kalender!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen