Freitag, 11. Dezember 2015

freutag: die 2. adventskalenderwichtelwoche

ihr lieben,
schöne schätze hab ich heute zu zeigen - über die freue ich mich wirklich sehr!
was die reihenfolge der adventskalender-wichtel-geschenke anbelangt, bin ich mir nicht so sicher, aber ist ja auch eigentlich egal...

vorweg ein kleiner spoiler: DIESE FARBEN! liebe marietta, da hast du sowas von meinen geschmack getroffen! so, so toll!

5. - schnur in einem wunderschönen lila-ton. ich hab da auch schon eine verwendungsidee.

6. - nähgarn in zauberschönem dunkelrot. hach.

7. - 2 karabinerhaken. einer davon wird wohl schon bald in die farbenmix-adventskalender-tasche eingebaut werden. yay!


8. - die coolste taschentüchertasche ever. ich mag die stoffe total gerne & finde den schnitt sehr raffiniert, ist der wohl selbst erdacht? oder woher ist der wohl? *g*

9. - gummiband. wird immer mal gebraucht.

10. - als ich dies auspackte, meinte mr. ramone sofort: "yeah - tesa!" weil er es gerade beim geschenke verpacken verbraucht hat... aber: nein! neues masking tape für mich & meine sammlung. die wächst & wird geliebt! *g*
 
11. - & die zauberhaften sternchen, die ich schon hier so bewundert habe. & wieder in feinstem rot.



so &  bevor ich hier mal nach den schätzen aus den anderen kalendern schaue, nochmal ein gesamtbild der letzten woche. liebe marietta, es ist mir so eine freude! wie schön, dass die noch 2 wochen andauert!


machts gut.
***

Kommentare:

  1. Sehr schön, Taschenkarabiner hab ich auch diese woche bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast aber sehr schöne Sachen ausgepackt ! Dann viel Spaß bei den letzten 13 Päckchen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleinigkeiten. Viel Spaß weiterhin beim Auspacken!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich, dass dir die Sachen so gut gefallen. :-)
    Die Tatüta hab ich mal irgendwo gesehen, muss mal gucken, wo. Dann schick ich dir den Link.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab geguckt. Hier der Link zur Tatüta-Anleitung. :-)
      http://www.barbstamps.com/my_weblog/2012/04/free-tutorial-for-the-fabric-tissue-holders.html
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  5. Oh, das sind wirklich schöne Dinge, die du da auspacken durftest!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute... Die Sterne sind wirklich süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen