Mittwoch, 2. Dezember 2015

kuschelfreund_innen sew along finale

ihr lieben,
nach 2 tagen ohne internet (...argh!), melde ich mich heute nur kurz um die kuschel-kumpelchen, die im rahmen dieses schönen sew-alongs entstanden sind, zu zeigen.

vorher die übliche schwestern-warnung: 
ACHTUNG,  ACHTUNG hier werden gleich weihnachtsgeschenke gezeigt!

ich bin ganz verliebt & starte nun die bilderflut:









die schnittmuster sind eno & calypso von revoluzza.

& jetzt muss ich leider nochmal an den schreibtisch & eine kleine nachtschicht einlegen.

machts gut.
***

Kommentare:

  1. Deine beiden Kuschelfreunde sind ganz zauberhaft geworden! Vielen Dank, dass du dabei warst!
    Ganz liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön!
    Den süßen Roboter durften wir ja schon einmal bewundern, aber die Meerjungfrau find ich besonders niedlich. Ich wette die Beschenkten werden ganz große Augen machen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die klssse!!! Die Meerjungfrau wäre sicher was für unser Knöpfle ;o)
    Wünsche dir eine gute, starke und dauerhafte Onlineverbindung!!!!
    Liebe Grüße,
    Janet♡

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll! Da würde ich mich auch drüber freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß! Die kleine Meerjungfrau ist ja zum Niederknien
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So, nun komme ich auch endlich gucken ... mann sind die toll - die Meerjungfrau ist phänomenal ... da werden Kinder glücklich sein! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super!! Ganz toll hast du die gezaubert!!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen