Sonntag, 6. Dezember 2015

*sieben*sachen*sonntag*

ihr lieben,
mal wieder zeige ich sieben sachen, die ich heute mit meinen händen habe. die idee stammt von frau liebe, gesammelt wird beim grinsestern.

heute: die auspackedition *g*

nachdem ich in aller frühe von den nichten geweckt wurde, um gemeinsam zu schauen, was der nikolaus gebracht hat, habe ich...



1. die aus den stiefel gefischten mandarinen ausgepackt.


2. die nikolaus-geschenk-matroschkas der großen nichte ausgepackt.

3. käse ausgepackt, auf einem teller verteilt & für ein ausgiebiges geburtstagsfrühstück auf den tisch gestellt.

4. ein ganz großartiges wichtel-adventskalender-geschenk ausgepackt. & nach ausgiebigem bewundern zur teetasse gegriffen. ostfriesentee.

5. eine kleine eule im 1/2-adventskalender von mr. ramone & mir ausgepackt.

6. einen virtuellen adventskalender von farbenmix ausgepackt, auf dass ich gleich die fünf-fach-tasche weiternähe.

7. die neue lieblingstasse ausgepackt, die kurz zuvor auf dem winterlichen kunsthandwerksmarkt in zeitungspapier gewickelt wurde. & tee reingeschüttet. darauf steht ein großartiges zitat, mit dem ich heute schließe:


"sei frech, wild & wunderbar" (astrid lindgren)


machts gut.
***

Kommentare:

  1. ich liebe den Spruch, der steht in meinem Skizzenbuch...<3

    ich wünsche Dir einen wunderbaren 2ten Advent...
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungener Tag! Und du konntest so viel Schönes auspacken. Die Tasse gefällt mir besonders gut, inclusive dem tollen Spruch. Schönen Abend noch lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da konntest Du aber viel auspacken! Deine neue Lieblingstasse gefällt mir :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen