Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 - januar 2016

ihr lieben,
endlich komm ich mal wieder dazu bei 12 von 12 mitzumachen.

ist ja nicht so, als hätte ich in den letzten beiden monaten an den  12. nicht hinreichend fotografiert, aber abends bin ich dann oft zu platt, das ganze noch zu posten. 
nicht so heute. denn während ich auf die tiefkühlpizza warte, zeige ich euch 12 bilder von meinem heutigen tag & schick sie dann zu caro von draußen nur kännchen. mehr dazu hier.

..morgens hab ich zu lang geschlafen...daher breakfast-to-go...

...auf dem weg zur arbeit hab ich so ein schönes wolkenspektakel gesehen...aber: handy-kamera...

...in die mittagspause gestempelt...

...in der pause gabs tee, kekse & ein bißchen planung...

...kinderspielzeug musste aufgeräumt werden - regenbogenbunt...

...der regenbogen, den ich dann tatsächlich auf dem heimweg gesehen habe, ist leider kaum erkennbar hier... handykamera again...

...zuhause habe ich erstmal ein bißchen gespielt...

...dann ein bißchen repro-arbeit gemacht (*YAY* -wir haben jetzt eine spülmaschiene - alles ist besser jetzt!)...

...dann habe ich meine derzeitige beim-nähen-kucken-serie angemacht (call the midwife - sehr gut.)

...und genäht. 

...und dann gebacken: 1. geliebte knusperkekse. (im hintergrund sichtbar: mein nähwerk für heute - der begonnene november-block)

...2. schokokekse. schauen aus wie mini-bauernbrote. schmecken fein.

jetzt ist die pizza fertig.
machts gut.
***

1 Kommentar:

  1. ah länger geschlafen - wie schön
    und der himmel, ganz schön, also das erste bild :)
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen