Donnerstag, 7. Januar 2016

gut organisiert ins neue jahr - mit chevron!

ihr lieben,

nachdem ich in meinem letzten blogbeitrag all die tollen blogaktionen vorgestellt habe, bei denen ich diese jahr mitmachen möchte, fand ich noch eine:

die jahresparade der muster von maika & janet von knöpflekistchen - das letztjährige regenbogenprojekt habe ich nur beobachtet - jetzt bin ich gerne mit dabei beim mustern...


- im januar gehts los mit "chevron"...zickzack... 

& hier mein januar-beitrag - gleichzeitig auch für den taschen-sew along:

meine neue tablet-hülle! ich bin so begeistert. der schnitt ist nach einem großartigen tutorial von bienvenido colorido genäht. geändert habe ich lediglich, dass ich noch 2 stücke pappe zwischen innen- und außen-stoff gesteckt habe. so kann ich zum video schauen das tablet aufstellen. *yay*


das januar-thema beim taschen-sew-along lautet übrigens "gut organisiert ins neue jahr" - das passt gerade soooo gut zu mir. schaut mal ich habe mir einen ordner angelegt für meinen blog & all die tollen blogaktionen... ich bin ja so gut organisiert! *g*



...& auch so euphorisch gerade - und so ruf ich laut hinaus in die (näh-)blogger_innen-welt: ich danke euch für all eure tollen anleitungen, freebooks, sew-alongs, blog-aktionen.... das macht soviel freude!

habts gut ihr alle!
***

Kommentare:

  1. Das kann ich nur unterschreiben: Mir macht es auch sehr viel Freude! Und ich entdecke täglich Neues. Das Tutorial von bienvenido colorido kannte ich noch gar nicht. Du hast es super umgesetzt! Ich bin auch ganz begeistert von deinem Blogordner. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne tolle Tasche dafür! Kannte ich bis jetzt auch noch nicht!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zickzackstoff der mir richtig gut gefällt und die Tablethülle sieht klasse aus.
    Ich habe mich auch wieder verführen lassen und mache bei der Jahresparade der Muster mit. Eigentlich wollte ich 2016 UFOs aufarbeiten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! So viel Freude! Und so eine tolle Tablet-Hülle. Wunderbar. Da freue ich mich mit dir und schon jetzt auf deine Herzen im neuen Monat. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr praktischer Jahresstart! Sehr schön!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine hübsche Tabletttasche erinnert mich daran, dass mein EboodReader auch eine neue Hülle braucht, jetzt habe ich eine schöne Inspiration dazu :)

    So einen Ordner könnte ich mir glatt auch anlegen, die Idee ist super!

    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen